...

Lernen Sie David kennen

David ist Joint Chief Executive von Walker Hamill. Als Absolvent der University of St. Andrews begann er seine Karriere bei Price Waterhouse in London und kam 1989 zu Walker Hamill. Er war zunächst Leiter des Bereichs Commerce und Industrie, wurde 1998 Leiter der britischen Geschäfte und im Jahr 2000 Joint Chief Executive. David war gemeinsamer Leiter des MBO von Walker Hamill im Jahr 2002 und des Secondary Buyouts im Jahr 2005. David konzentriert sich auf Buchhaltungs-, Finanz- und Unternehmensentwicklungsaufgaben für Handels- und Industrieunternehmen, mit besonderer Spezialisierung auf Einzelhandel und Medien. Zu seinen Kunden zählen große multinationale Konzerne und kleine und mittelständische Unternehmen. Darüber hinaus leitet er unseren Private Equity Finanzdirektoren Bereich.

Andere Mitarbeiter von Walker Hamill kennenlernen

Unsere Teammitglieder arbeiten in verschiedenen Branchen und Sektoren.